27. Feb 2020
fasching02

Am vergangenen Samstag stand wieder unser traditioneller Faschingsabend im Schützenhaus der Brauerei Kraus auf dem Programm. Den rund 160 Gästen im ausverkauften Saal konnte einmal mehr ein kurzweiliges Programm mit musikalischer Umrahmung durch die Regnitzauer Spitzbuam und einer reich gefüllten Tombola dargeboten werden.

Neben einem tollen Sketch unserer Claudia Pretscher und 2. Vorstand Alex Martin durften wir auch das Hirschaider Prinzenpaar Daniel I. mit seiner Lieblichkeit Prinzessin Lisa-Marie I., begleitet von der Jugendgarde des Tanz Rhytmus Hirschaid willkommen heißen.

Den krönenden Abschluss, so dachten wir jedenfalls, machte ein gemeinsamer Showtanz dreier Tanzgarden-Generationen, welcher bereits an den beiden Prunksitzungen für Standing Ovations sorgte und die Bühne zum Beben brachte.

Den letztendlichen Abschluss unseres Programmes machte dann ein spontaner und so nicht erwarteter Auftritt einer fränkischen Spaß-Kombo aus vier leidenschaftlichen Musikern, die den Saal noch einmal zum Kochen brachten. Wir bedanken uns für die starke Überraschung bei „Fei Fränggisch“.

fasching01fasching02fasching03fasching04fasching05fasching06
Suche...