Slide Background
Feuerwehr Hirschaid
Mach mit und lerne unseren moderne Technik kennen!
Slide Background
Feuerwehr Hirschaid
Mach mit, bei uns geht´s hoch hinaus!
Slide Background
Feuerwehr Hirschaid
Mach mit und hilf uns helfen!
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Datum, Uhrzeit: 22.08.2020 10:00
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Sassanfahrt
Feuerwehrmann in Brandschutzkleidung steht mit einem Hochleistungslüfter vor dem Garageneingang. Schläuche liegen vor der Garage und eine Steckleiter steht am Dach angeleitert.

Wir wurden zusammen mit den Feuerwehren aus Sassanfahrt und Köttmannsdorf nach Sassanfahrt alarmiert.

Dort brannte es aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Garage. Glück im Unglück war, dass sich zum Zeitpunkt der Brandentstehung kein Fahrzeug darin befand und der Brand sich durch das schnelle Eingreifen der örtlichen Feuerwehr nicht auf den gesamten Raum ausbreiten konnte.

Mit der Unterstützung unseres Löschzugs wurde der Brandraum entraucht und belüftet die Zwischendecke, sowie die beiden angrenzenden Wohnhäuser kontrolliert

Jugendfeuerwehr

Unsere Brandschützer von morgen!

 

Einsätze

Deine Feuerwehr Hirschaid im Einsatz!

 

Technik

Unser moderner und vielfältiger Fuhrpark

 

Mach mit!

Unterstütze uns! Wir zählen auf dich!